MILZU! – Caffè Lette Teilnehmer stellen sich vor

Wir sind ein Hersteller von gesunden Cerealien und verwandeln Roggen in eine ganz besondere Mahlzeit. Wir lassen uns vom Trend unserer Zeit inspirieren – gesund, einfach und unkompliziert zu essen. Frühstücksflocken müssen nicht unbedingt aus Weizen oder Mais sein und dazu noch viel zu süß. MILZU! ist eines der wenigen Unternehmen weltweit, welches Frühstückscerealien aus Roggen herstellt. Roggen ist eines der gesündesten Getreide mit sehr wenig Allergenen.

MILZU! bietet aber viel mehr als nur Produkte aus Roggen. Neben den klassischen Produkten aus Weizen hat das Unternehmen im Portfolio auch Produkte aus Hafer und Buchweizen. Es gibt gewöhnliche Geschmacksrichtungen wie Schokolade und Honig, aber auch Kreationen mit Moosbeeren und Sanddorn. MILZU! Frühstücksflocken gibt es auch in Bioqualität für vegane Ernährung geeignet.

MILZU! Produkte wurden mehrfach von Spezialisten ausgezeichnet, und auch das Design der Verpackung ist auffällig und kreativ. Die Produkte von MILZU! gibt es mittlerweile in vielen europäischen Ländern, demnächst auch in Deutschland.