Lettland auf der Messe Fachpack, 27.–29.09.2022, Nürnberg

Lettland auf der Messe  Fachpack, 27.–29.09.2022, Nürnberg

In Europa ist die FACHPACK der zentrale Treffpunkt für die Verpackungsindustrie und ihre Anwender. Die Veranstaltung findet bereits seit über 40 Jahren in Nürnberg statt. Die Verpackungsmesse vermittelt einen kompakten, aber zugleich umfangreichen Einblick rund um alle relevanten Themen aus der Verpackungswirtschaft. Dazu gehören sowohl Lösungen zu Produktverpackungen für Industrie- und Konsumgüter, Packhilfsmittel und Packstoffe, als auch für die Verpackungsherstellung, Verpackungstechnik, Logistik sowie für Verpackungsanlagen oder den Verpackungsdruck.

„Transition in packaging“ ist das Leitthema für die FACHPACK 2022. Hier versteht sich das Event als Wegweiser und möchte der Branche Orientierung bieten.

Das nutzen auch wieder wichtige Verpackungsunternehmen aus Lettland, die ihre Präsenz unter dem Dach des lettischen Gemeinschaftsstandes vereinen.

Die Mitarbeiter der lettischen Investitions- und Wirtschaftsförderungsagentur LIAA begleiten auf Wunsch Gäste, die speziell lettische Handelspartner suchen und in einen konstruktiven Austausch treten wollen.

Welche lettischen Unternehmen ausstellen und welche Produkte sie anbieten, erfahren Sie hier:

Mehr Details zur Messe „Fachpack“ finden Sie unter www.fachpack.de.