Impressionen aus Caffé Lette Nr 2 (19.02.2016)

Impressionen aus Caffé Lette Nr 2 (19.02.2016)

Zahlreiche positive Rückmeldungen, gute Musik und zwei glückliche Gewinner – es sind nur einige der Höhepunkte unserer after-work-party Caffé Lette, die am 8. Februar in der lettischen Botschaft in Berlin stattgefunden hat. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass zwei weitere Caffé Lette Veranstaltungen dieses Jahr geplant sind – eine im späten Frühjahr, die andere im Herbst. Den genauen Ablauf und Daten teilen wir Ihnen später mit. Wir wollen aber noch einige Bilder aus der Veranstaltung Ihnen nicht vorenthalten.

caffe-lette10
Eröffnung durch Botschafterin Frau Elita Kuzma.
caffe2
Präsentation über Aktuelles aus der lettischen Wirtschaft.
caffe3
Der Hauptpreis bei der Tombola – ein Fahrrad der lettischen Fahrradmanufaktur Erenpreiss.
caffe4
Schön dekoriert und lecker – die Snacks von Mesty gourmet.
caffe5
Während des Abends konnte jeder Gast verschiedene Getränke probieren – Rhabarber Sekt von Abavas Vini, Bier von Valmiermuizas alus und verschiedene Limos.
caffe6
Die glückliche Gewinnerin des Fahrrads.
caffe9
Musikalische Überraschung.
caffe-lette11
Das Team des lettischen Cateringunternehmens Mesty gourmet.
caffe7
Am Abend wurden zwei Flugtickets von Air Baltic hin und zurück nach Riga sowie das Fahrrad von Erenpreiss verlost.
caffe1
Einen muskalischen Höhepunkt bietete Herr Gunars Upatnieks an – der Kontrabassist der Berliner Philharmoniker mit der Darbietung des Stücks Bass Trip von Peteris Vasks.