HANDEL

Auf dieser Seite finden Sie lettische Unternehmen, die aktuell Handelspartner suchen. Die Seite wird ständig aktualisiert.

Einträge 1 - 2 von insgesamt 2

R Grupa

Hauptbild

Was wird gesucht?

Zellstoffwerke, OSB- und MDF-Platten Hersteller, KWK Unternehmen

Firmenbeschreibung:

Das Unternehmen R Grupa wurde im Jahr 2002 gegründet und weist seitdem ein erfolgreiches und stetiges Wachstum auf. Die Firma ist in den Bereichen Waldpflege, Holzerbringung, Holztransport und Aufbereitung von Energieholz tätig. Das Unternehmen verfügt außerdem über 3.000 ha eigenen Wald. Im Jahr 2013 wurde ein Umsatz von 15 Mio. EUR erwirtschaftet. R Grupa hat die Auszeichnung der Forstindustrie Lettlands namens „Der goldene Zapfen” erhalten. Bisher arbeitete das Unternehmen mehr mit lokalen Kunden und Kunden aus Skandinavien zusammen. Die heutigen Kapazitäten erlauben es dem Unternehmen aber, sich stärker auf auslandische Auftraggeber zu konzentrieren.

Barrel Camp

Hauptbild

Was wird gesucht?

Handelsvertreter, Campingplatzbetreiber

Firmenbeschreibung:

Eine kleine Werkstatt, die imposante Campinghäuschen in Form eines Holzfasses herstellen.