Firmenvorstellung – HOMEOPATHIC Cosmetics

Das Kosmetikunternehmen wurde im Jahr 2017 mit der Überzeugung gegründet, dass auch Homöopathie einen festen Platz in der Massenkosmetik hat. Die Forschung and der homöopathischen Kosmetik begann schon im Jahre 2010, als eine Gruppe von Frauen regelmäßig nur homöopathische Kosmetik zur Gesichtspflege verwendet hat. Die Produkte wurden von einer Homöopathin und Kosmetikerin zubereitet. Die Resultate waren erstaunlich.

Die Besonderheit  von Homeopathic Cosmetics ist die holistische Betrachtungsweise der Hautpflege.

Die richtige Hautpflege bedarf sowohl innerlicher als auch äußerlicher Herangehensweise. Heutzutage, wo fast die Hälfte der Bevölkerung an verschiedenen Allergien und Medikamentenresistenzen leidet, braucht man Mittel die ganz natürlich und allergiefrei wirken. Genau das macht die Homeopathic Cosmetics. Die Produkte wirken ganzheitlich, nicht nur auf die äußere Hautschicht. Das Unternehmen hat eine IN.EX (internal&external) Funktion entwickelt, die eine äußere und innere Hautversorgung versichert.

Homeopathic Cosmetics verfolgt strengen Produktionsrichtlinien:

Forschung. Wir arbeiten zusammen mit den besten Homöopathen und Wissenschaftler Lettlands.

Innovation.  Heutzutage verlangt der Markt immer neue Innovationen. Die Konsumenten suchen immer effektivere Kosmetik und wir freuen uns, dass sowohl, was Verpackung, Inhaltsstoffe als auch Produktion betrifft – sind unsere Produkte auf dem neusten Stand der Forschung.

100% natürlich
100% Allergie frei
100% Premium Segment

Kontaktanfragen:
Agnese Irbe
CEO
agnese.irbe@inexcosmetics.com
www.inexcosmetics.com
facebook.com/inexcosmetics/
instagram.com/in.excosmetics