Das internationale Maschinenbauforum in Lettland

Am 22. Februar 2018 veranstaltet die Investitions- und Wirtschaftsförderungsagentur Lettland zum zweiten Mal ein spannendes Forum zur Maschinenbauindustrie in Lettland. Die Teilnehmer haben einmalige Möglichkeit mehr über die Investitionsmöglichkeiten in der Maschinenbaubranche in Lettland zu erfahren, Gespräche mit Investoren sowie Vertretern der Investitions- und Wirtschaftsförderungsagentur Lettland zu führen. Aber nicht nur für potentielle Investoren ist diese Veranstaltung spannend, sondern auch für Unternehmen in Deutschland, die Zulieferer suchen, denn im Rahmen der Konferenz findet eine Kontaktbörse mit lettischen Metallverarbeitungs- und Maschinenbauunternehmen statt.
Insbesondere freuen wir uns, daß es uns gelungen ist hochrangige Referenten für die Veranstaltung zu gewinnen. Das sind sowohl erfahrene Speaker als auch Praktiker, die globale Trends erkennen und entsprechende Möglichkeiten in Lettland darstellen.
Das internationale Maschinenbauforum findet in der Stadt Jelgava ca. 60 Kilometer südlich von Riga statt.
Die Veranstaltung in Jelgava ist kostenfrei, die Investitionsagentur Lettland hilft gern mit Hotelempfehlungen sowie anderen organisatorischen Einzelheiten.

Mehr über das Maschinenbauforum erfahren Sie hier: http://mechanical.liaa.gov.lv/

  • Date: 22.02.2018 - 23.02.2018
  • Location: Jelgava