3rd Lingerie Industry Forum in Lettland

Vom 25. bis zum 26. Oktober findet in Riga das dritte Industrieforum für Dessous statt.  Größer und noch interessanter als in den Jahren davor, und dieses Jahr auch mit einer Podiumsdiskussion zum deutschen Markt.
Lettland ist für die Dessous Branche eines der wichtigsten Standorte in Europa geworden. Allein in der Stadt Liepaja gibt es über 50 Produzenten, die Damenwäsche für eigene Marken, aber auch für Fremdmarken produziert. Es gibt kaum Länder in Europa, wo Made in EU in hervorragender Qualität und zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis noch möglich ist. Immer mehr Marken aus Europa produzieren in Lettland, deshalb bietet dieses Forum die Möglichkeit sowohl die Produzenten, als auch Neuigkeiten in der Branche kennenzulernen. Unser Angebot – Fachbesucher bekommen kostenlose Übernachtung von bis zu 3 Nächten in Riga. Für mehr Infos besuchen Sie die Website lingerieforum.liaa.gov.lv

  • Date: 25.10.2017 - 26.10.2017
  • Location: Riga