ALLELIEB – Individuelle Geschenkideen aus Lettland

Wer bis jetzt noch keine Geschenke hat, greift entweder selbst zu Stricknadel, Schere und Co., oder hat coronabedingt aufgrund geschlossener Geschäfte nur noch im Internet die Qual der Wahl, etwas Ausgefallenes zu finden, um seine Nächsten zu Weihnachten glücklich zu machen.

Genau dafür haben Daiga Mehlhose und Kristine Alberta – beides Freundinnen und Mütter mit lettischen Wurzeln, die seit vielen Jahren in Deutschland leben – den Online-Shop www.allelieb.de ins Leben gerufen.

In diesem Shop gibt es ausschließlich handgefertigte Produkte und Geschenke-Sets kleiner lettischer Manufakturen aus den Kategorien Mode, Familie und Haushalt. Dazu gehören zum Beispiel besondere Kniestrümpfe mit Ethno-Look, Accessoire-Sets für Mutter & Tochter, feine Körbchen für Hund & Katze und eine Schal-Kombi für Vater und Sohn. Ob Wärmepuppen, besondere Seife oder ein Pflege-Set für die ganze Familie: Alles liebevoll gefertigt, zusammengestellt und wunderschön verpackt, werden die Geschenke von ALLELIEB viel Freude bereiten.

Schauen Sie am besten selbst vorbei: www.allelieb.de