So war das Jahr 2017 in der Wirtschaftsförderungsagentur Lettland

Wir blicken zurück auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017. Über 10 Gemeinschaftsstände bei den Messen in Deutschland mit weit über 100 lettischen Teilnehmern. Dazu noch zahlreiche individuelle Projekte sowohl im Export als auch für Investitionen. Die Unternehmen aus Lettland werden immer exporterfahrener, viele können mittlerweile auch Deutsch, was sehr wichtige Voraussetzung für den deutschen Markt ist.
Wir freuen uns, daß auch Lettland in der Zwischenzeit in Deutschland mehr erkennbarer geworden ist. Nicht zuletzt dank unseren Partnerorganisationen und Freunden, die uns unterstützt haben. Das sind unsere Honorarkonsulen,  Handelskammern und e.Vs., aber auch andere Lettland-Freunde, die für erfolgreiche Wirtschaftsbeziehungen zwischen unseren Ländern viel beigetragen haben. Leider verabschiedet sich die Leiterin der Wirtschaftsvertretung Frau Sarmite Spalvina zum Ende des Jahres von der Vertretung in Berlin, aber mit ihrer großen Erfahrung unterstützt sie weiter lettische und deutsche Unternehmen.
Am 21. Februar 2018 treffen wir uns alle bei der nächsten Caffè Lette Party. Der Termin unbedingt vormerken. Mehr zu der Veranstaltung lesen Sie hier. 

Wir danken allen sehr herzlich und wünschen Fröhliche Weihnachten und ein noch besseres Jahr 2018!

Ihre
Sarmite Spalvina und Helmuts Salnajs