Rückblick – Caffé-Lette Mittagessen im April (20.05.2016)

Am 29. April fand unser Caffé-Lette Mittagessen im Restaurant Schwalbennest statt. Die über 20 Teilnehmer wurden von dem Geschäftsführer der Investitions- und Wirtschaftsförderungsagentur Lettland Herrn Andris Ozols begrüßt. Außerdem konnten die Gäste Ihre Fragen stellen sowie spannende Gespräche zu Lettland und anderen Themen erleben. Herr Ozols berichtete über Aktualitäten aus Lettland, äußerte seine Meinung zu weltpolitischen Themen, die Deutschland und auch Lettland berühren. Die Gäste wurden von der exzellenten Küche des Restaurants Schwalbennest versorgt, und so der eine oder der andere hat seine erste aukstā zupa – kalte rote Beete Suppe – probiert.

Außerdem haben die Mitarbeiter der Deutschland Vertretung der LIAA über das nächste Caffé-Lette Ereignis Caffé-Lette-viaggio – einer Reise nach Lettland berichtet, die im Herbst stattfinden wird. Auf der Reise sollen die Gäste Lettland noch näher kennenlernen, deshalb werden spannende Unternehmerbesuche geplant, aber auch Kultur und Treffen mit interessanten Persönlichkeiten aus der Politik und Kultur. Auch dieses Mal ist die Anzahl der Plätze begrenzt, deshalb freuen wir uns auf rechtzeitige Anmeldung. Nähere Infos bekommen Sie in den nächsten Wochen.