Firmenvorstellung – MADARA Cosmetics

Madara Cosmetics ist längst kein Geheimtipp mehr für Personen, die mit hochwertiger Naturkosmetik beschäftigen. Das Unternehmen nimmt den deutschen Markt sehr ernst, deshalb gibt es seit Ende des letzten Jahres eine Firmengründung in Deutschland und einen Marktverantworlichen für den deutschsprachigen Raum. Dabei wurde MADARA Cosmetics schon im Jahr 2006 von vier Frauen gegründet. Alle Produkte basieren auf hochaktiven natürlichen Inhaltsstoffen aus der baltischen/nordischen Region.
Das Unternehmen legt sehr großen Wert auf wissenschaftliche Forschung und innovative Inhaltsstoffe und besitzt daher eines der modernsten Produktionsstätten und Labore für Kosmetik in Nordeuropa.
So war es auch nicht überraschen, dass MÁDARA der erste Kosmetikhersteller war, der auf Birkensaft gesetzt hat. Dieses nur im Frühling fließende Fluid wird von nordischen Völkern schon seit Jahrhunderten konsumiert und erst jetzt wurde die Anti-Aging-Wirkung davon wissenschaftlich belegt. Es steigert erwiesenermaßen die Regeneration der Hautzellen und kann Anzeichen genetischer und umweltbedingter Alterung minimieren.
Alle Inhaltsstoffe, Rezepturen und Produktionsprozesse sind nach dem internationalen ECOCERT/Cosmos Standart zertifiziert. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen für Private Labels und Lohnherstellung an.
Die Marke MÁDARA ist mittlerweile in fast 30 Ländern weltweit vertreten – auch in Deutschland. Und vor kurzem wurde ein eigenes Onlineshop für Deutschland eröffnet: www.madaracosmetics.de
Kontaktanfragen:
Davis Krastins
Vertriebsleiter D-A-CH
davis.krastins@madaracosmetics.com
www.madaracosmetics.de
Facebook @madaracosmetics
Instagram @madaracosmetics