Caffé Lette – eine erfolgreiche Networkingveranstaltung in der Botschaft (10.02.2016)

Am 8. Februar fand die zweite After-Work-Party Caffé Lette statt.
Die Tradition wurde 2008 in Hamburg gegründet, wo wir unsere erste Caffé Lette zusammen mit fast 100 Gästen gefeiert haben.
Mit über 50 Gästen aus allen Wirtschaftszweigen haben wir Lettland und lettische Produkte gefeiert. Im Programm gab es leckeres Essen, tolle Getränke, Tombola mit zwei Hauptgewinnen – eine Flugreise für zwei Personen mit Air Baltic sowie ein Fahrrad von Erenpreiss. Ausserdem haben auch mehrere andere Unternehmen unsere Veranstaltung mit Geschenken und finanziell unterstützt.

Wir wollten hiermit bei unseren Gästen uns Sponsoren bedanken – Air Baltic, Erenpreiss, Laima, Riga Black Balsam, Madara, Abavas Vini, Valmiermuizas Alus, Riga Parket, Piesta bedanken.